Emilino Unikat Wollwindel

Du möchtest eine Wollwindel aus deinem Lieblingsstoff? Eine außergewöhnliche Wollüberhose, die es kein zweites Mal gibt? Kein Poblem! Wir fertigen eine Traumwindel für dein Baby.

 

Wir vernähen überwiegend dehnbare Stoffe, wie Jersey, Interlock, Sweat. Undehnbare, wie zum Beispiel Webware sind aber auch kein Problem.

 

Verbrauch: 30cm in Fadenlauf x 80cm in Stoffbreite (beim Muster in eine Richtung)

                    55cm x 55cm (Muster ohne Richtung)

 

Schicke uns deine Stoffe zu. Teile uns per Email mit welche Stoffe Du versendet hast, entweder durch Beschreibung oder per Screenshot. So können wir deinen Stoff zu deiner Bestellung sicher zuordnen.

Alle größeren Stoffreste werden selbstverständlich an Dich zurückgeschickt.

Um ein späteres Schrumpfen oder Abfärben des Unikatstoffes zu vermeiden, empfehle ich Dir den Stoff vor dem Zusenden zu waschen.

 

Verwendete Materialien:

Außen: dein Traumstoff

Innen: Bio-Merinowolle kbT

 

Größen: One Size (7 bis 15 kg) und Newborn (ab Geburt bis etwa 7 kg)

 

Auf Anfrage stellen wir auch Wollwindeln in XL her.

 

Anmerkungen: Die Unikate werden nach deinen Wünschen genäht, deshalb können wir diese nicht zurücknehmen.

 


Wollwindel UNIKAT

Schicke uns deinen Lieblingsstoff zu und wir nähen daraus eine einzigartige Wollwindel, die so keiner mehr hat.

 

Die farbig passenden Druckknöpfe sind im Preis inbegriffen. Wenn Du genaue Vorstellungen hast, lass es uns wissen. Wenn nicht, entscheiden wir, was am besten zu deinem Traumstoff passt.

37,95 €

  • verfügbar
  • innerhalb 20 Arbeitstagen Lieferzeit1