kuscheliger Woll-Zweiteiler

 

 

Ganz NEU bei Emilino!

 

Schlafanzüge aus unserem weichen und wunderbar anschmiegsamen Wollstrick. Sein aufregendes und individuelles Muster erhält er durch viele kleine Wollstrick Zuschnitte. Wir verarbeiten so nahezu alle Ressourcen, die wir haben ohne den Verschnitt von unseren anderen Produkten wegwerfen zu müssen. Er besticht genau wie unsere Wollwindeln und Abhaltekleidung durch zertifizierte Bio-Qualität und trägt durch seine  temperaturregulierende, wie auch atmungsaktive Eigenschaft dazu bei, ihn Sommer wie Winter tragen zu können. Eure Kleinen werden also weder frieren noch schwitzen und ihr habt ein tolles Kleidungsstück mehr von uns, was durch Funktionalität und guter Passform überzeugt.

 

Verwendete Materialien:

100% Wolle (kbT) 

Bündchen aus 97% Wolle (kbT), 3% Elasthan

 

Schlafanzug naturweiß

Perfekt zum Schlafen, Toben und Spielen!

 

Mateial:

100% Wolle (Schurwolle kbT)

Bündchen aus 97% Wolle (kbT), 3% Elasthan

 

62,95 €

  • verfügbar
  • innerhalb 3 - 5 Arbeitstagen Lieferzeit